[link] Do you feel this HarmOny**
haLL÷÷÷chen

hm bin grad aus der schuLe gekommen -.- wasn scheiß schultag...aber naja referat hab ich ne 1 bekommen obwohl ich mich null vorbereitet hab.. aber gut =) dann hattn wa ne freistunde die wir wie so oft inner hütte verbracht haben... heute abend gehts zum tanzen und danach oder davor,ma schaun,werd ich wohl don thierley belästigen ansonsten gibts glaub ich nix erwähnenswertes,außer das am 27 n fetter weiberabend gemacht wird das wird bestimmt ooobertoLLi <3 ACHJA heut hab ich mit meim knupf halbjähriges <3 aber da er eh nich da is kann man sich iwie garnich freuen... naya so is das leben...

 

aiKa. 

17.1.07 15:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (17.1.07 15:43)
In welchem Fach musstest du das Referat halten?


aika (17.1.07 15:46)
in erdkunde xD mit dem thema "freie fahrt auf der datenautobahn"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŘgen



One..<3

'picz'+ 'dat aikachen'+ 'babes'+

Two..<3

knuff?ich LIEBE dich.

Three..<3

'gentleman' just my life..

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]