[link] Do you feel this HarmOny**
wir werden alle wegfliegen!

einen wunderschoenen!aika war bem frisöööööööööööööör :D hab jezn pony uuun stufen ganz viele un kupfer strähnschn.hm ja un alles ne nummer kürzer.un wieso?wollt mich fuer mein wegfliegn nochm herrichten :> naja ansonsten gibts nich so viel spannendes außer das wir wegen dem sturm sogar schulfrei hatten...allerdings nur ne stunde die wir eh frei hätten -.- hm morgen is freitag,da kommt tobileinchen vonner klassenfahrt wieder.ich werd heut wohl ganzn tag zu haus sitzn un auf meine sis aufpassen.außer die kleine abwechslung das sarah noch vorbeikommt.un sissi.vll.un heut abend werd ich wohl....naaa?wisst ihrs?... ja genau werd vll zu danieL mit janni <3

also

hauta

rein xD

 

aiKa. 

18.1.07 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One..<3

'picz'+ 'dat aikachen'+ 'babes'+

Two..<3

knuff?ich LIEBE dich.

Three..<3

'gentleman' just my life..

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]